Handball: Saisonabschluss 2016/17 B-Jugend (w)

B-Jugend-Mädels feiern Saisonabschluss 2016/17

Eine Erfolgreiche 1.Saison in der Landesliga Staffel 2 geht zu ende, wo „meine“ Mädels der weiblichen Jugend B mit einen sehr guten 2.Platz abgeschlossen haben. Uns hat nur 1 Punkt zur Tabellenführung gefehlt. Aber das hält uns nicht davon ab in der neuen Saison wieder voll durchzustarten. Wir haben mit Lysann die aktuelle Staffeltorschützenkönigin mit 84 Toren in 8 Spielen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir in der neuen Saison viele Zuschauer in unser Halle begrüßen dürfen, die uns lautstark unterstützen.

Trainerin Christiane Hünger

Handbal B-Jw 2017Der Vorstand gratuliert recht herzlich zu diesen tollen Saisonabschluss und wünscht allen eine schöne Sommerpause und einen guten Start in die neue Saison!!!

gez. Jugendwart
SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *