…und wieder ein schönes Jubiläum!

85. Geburtstag von Herrn Herbert Laube

Der Vorstand der SpVgg Kranichfeld gratuliert seinem langjährigen Vereinsmitglied und Pionier der Abteilung Kegel zum 85. Geburtstag und wünscht Herrn Herbert Laube viel Gesundheit und Freude, und bedankt sich für die grandiosen Erfolge, die Herr Laube als Spieler in der Abteilung Kegeln mitgeleistet und gefeiert hat.

img_4482Herbert Laube und Gratulant Herr Rost

In einem persönlichen Gespräch betonte Herr Laube die tollen Erfolge der Abteilung in den Jahren und bedauert natürlich auch die zur Zeit herrschende Resonanz in Bezug auf Mitgliedergewinnung und Jugendarbeit. Jeder, egal aus welcher sportlichen Sparte auch immer, kann im Kegeln seine aktive Zeit ausleben und mit einer tollen Abteilung und Ihren Mitgliedern viel Spaß und herzliches Beisammensei genießen.

In diesem Sinne hoffen wir, die SpVgg und die Abteilung Kegeln, auf eure Interesse eine tolle Sportart, die schon sehr lang in Kranichfeld Tratition hat, einfach mal auszuprobieren und Spaß deibei zu haben!

i.V.
Marko Fliedner
Jugendwart und Vorstandsmitglied
SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *