Souveräner Heimsieg der Handballmädels

News: 12.01.2016

Heute fand zu Hause das Spiel unserer Handballmädels gegen Arnstadt statt. Von Anfang an, mit viel Freude und Spaß am Spiel sowie Teamgeist und Siegeswillen, bestritten die Mädels ihr Heimspiel und wurden mit einem 31:10 Sieg belohnt. Taktisches Kalkül der Trainerin, sowie überragende Spielerinnen ließen dem Gegner kaum Raum zu agieren. Die Schiedsrichterleistungen sind voll und ganz zu vertreten und sie führten das Spiel, konsequent von Anfang an, an. Es war im Ganzen eine Freude dem Spiel beizuwohnen und die Leistungen unserer Mädels zu verfolgen. Wir wünschen Ihnen weiterhin solche schönen Erfolge mit Spaß und Freude am Spielen… und würden uns natürlich über weitere Interressierte freuen, die sich dem Sport anschließen möchten.

mit sportlichen Grüßen

M. Fliedner
Jugendwart SpVgg Kranichfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *