Archiv der Kategorie: Kegeln

Kegeln: Vereinspokal 2017

Am 10.06.2017 fand das Kegel um den Vereinspokal
der Abteilung Kegeln statt.

Bild1Hierbei wurde im Herrenbereich, dem Damenbereich und im Nachwuchsbereich der/die besten Kegler/-in ermittelt.

Folgende Anzahl an Holz wurden erreicht:

Frank Hupel                  433
Steffen Heinemann  432
Michael Oberthür     431
Ingo Franke                   417
Kevin Langner             415
Ramona Langner       415
Sebastian Botz            399
Heiko Manke                396
Max Heinemann         372

…natürlich gab es auch tolle Pokale zu gewinnen:

Bild2Nach einem klasse Spitzenkampf wurden die Besten gekürt:

Bild4   Bild5

Bild8     Bild10

…auch ein Nachwuchsspieler beteiligte sich an dem Ausscheid und erhielt dafür viel Anerkennung von seinen Kegelkameraden/-innenBild11

Mit viel Spaß, einem glühenden Grill und leckeren Essen und Getränken war es für alle Kegler und ihren Ehrengästen ein gelungener Abend.

Wir wünschen der Abteilung Kegeln weiterhin viele tolle gemeinsame Erfolge!Bild12

Über weitere interessierte Personen im Herren-, Damen- und Nachwuchsbereich würde sich die Abteilung Kegeln sehr freuen!

Der Vorstand
SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.

Link zu den Bilder (bitte anklicken)

…und wieder ein schönes Jubiläum!

85. Geburtstag von Herrn Herbert Laube

Der Vorstand der SpVgg Kranichfeld gratuliert seinem langjährigen Vereinsmitglied und Pionier der Abteilung Kegel zum 85. Geburtstag und wünscht Herrn Herbert Laube viel Gesundheit und Freude, und bedankt sich für die grandiosen Erfolge, die Herr Laube als Spieler in der Abteilung Kegeln mitgeleistet und gefeiert hat.

img_4482Herbert Laube und Gratulant Herr Rost

In einem persönlichen Gespräch betonte Herr Laube die tollen Erfolge der Abteilung in den Jahren und bedauert natürlich auch die zur Zeit herrschende Resonanz in Bezug auf Mitgliedergewinnung und Jugendarbeit. Jeder, egal aus welcher sportlichen Sparte auch immer, kann im Kegeln seine aktive Zeit ausleben und mit einer tollen Abteilung und Ihren Mitgliedern viel Spaß und herzliches Beisammensei genießen.

In diesem Sinne hoffen wir, die SpVgg und die Abteilung Kegeln, auf eure Interesse eine tolle Sportart, die schon sehr lang in Kranichfeld Tratition hat, einfach mal auszuprobieren und Spaß deibei zu haben!

i.V.
Marko Fliedner
Jugendwart und Vorstandsmitglied
SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.

Kegeln: Kreiseinzeltitel geht nach Kranichfeld!!!

Michael Oberthür sicherte sich mit einer starken Finalrunde in der Kreisvereinseinzelmeisterschaft, mit einer Gesamtholzzahl von 1023 und 6 Holz Vorsprung gegenüber dem Vorjahressieger,  den Kreiseinzeltitel!

Kreismeister Männer 2017_2

……………..

Weiterhin sicherte sich bei den Senioren A, Harry Kühne
den Vize-Meistertitel mit einer hervorragenden Holzzahl von 1031!Vize-Kreismeister Senioren A 2017_2

Der Vorstand gratuliert Herrn Oberthür und Herrn Kühne recht herzlich  und wünscht ihnen viele weitere Erfolge und Siege!

i.A. Die Redaktion