Archiv der Kategorie: Handball

Handball: Saisonabschluss 2016/17 B-Jugend (w)

B-Jugend-Mädels feiern Saisonabschluss 2016/17

Eine Erfolgreiche 1.Saison in der Landesliga Staffel 2 geht zu ende, wo „meine“ Mädels der weiblichen Jugend B mit einen sehr guten 2.Platz abgeschlossen haben. Uns hat nur 1 Punkt zur Tabellenführung gefehlt. Aber das hält uns nicht davon ab in der neuen Saison wieder voll durchzustarten. Wir haben mit Lysann die aktuelle Staffeltorschützenkönigin mit 84 Toren in 8 Spielen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir in der neuen Saison viele Zuschauer in unser Halle begrüßen dürfen, die uns lautstark unterstützen.

Trainerin Christiane Hünger

Handbal B-Jw 2017Der Vorstand gratuliert recht herzlich zu diesen tollen Saisonabschluss und wünscht allen eine schöne Sommerpause und einen guten Start in die neue Saison!!!

gez. Jugendwart
SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.

Souveräner Heimsieg der Handballmädels

News: 12.01.2016

Heute fand zu Hause das Spiel unserer Handballmädels gegen Arnstadt statt. Von Anfang an, mit viel Freude und Spaß am Spiel sowie Teamgeist und Siegeswillen, bestritten die Mädels ihr Heimspiel und wurden mit einem 31:10 Sieg belohnt. Taktisches Kalkül der Trainerin, sowie überragende Spielerinnen ließen dem Gegner kaum Raum zu agieren. Die Schiedsrichterleistungen sind voll und ganz zu vertreten und sie führten das Spiel, konsequent von Anfang an, an. Es war im Ganzen eine Freude dem Spiel beizuwohnen und die Leistungen unserer Mädels zu verfolgen. Wir wünschen Ihnen weiterhin solche schönen Erfolge mit Spaß und Freude am Spielen… und würden uns natürlich über weitere Interressierte freuen, die sich dem Sport anschließen möchten.

mit sportlichen Grüßen

M. Fliedner
Jugendwart SpVgg Kranichfeld

Bilder der neuen Trikos

img-20160925-wa0000

Hier die Bilder von den neuen Trikos der Handball B-Juniorinnen,
gesponsert von Röstfein Kaffee GmbH!

Am 23.09.2016 war es entlich soweit. Es fand die Übergabe der neuen Trikos an die B-Juniorinnen der Hanballabteilung stand. Nach langen Warten wurde Ihnen der Gewinn an der Teilnahme am
Gewinnspiel von Antenne Thüringen und der Röstfein Kaffee GmbH durch Frau Schäfer überrecht.

Weiterhin bekamen unsere Mädels noch eine Medaillie und eine
Urkunde vom Thüringer Handball Verband e.V. für den 3. Platz in der Landesliga Saison 2015/2016.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Saison und viele schöne Erfolge mit den neuen Trikos!

i.V. SpVgg Kranichfeld
Die Redaktion

Link: Bilder

img_3770 logo-outline roestfein

Neue Triko’s für unsere Handballjugend von Antenne Thüringen und RÖSTfein Kaffee GmbH !!!

Am 23.09.2016 um 15:00 Uhr findet die Trikoübergabe an unsere Handballjugend in der Turnhalle in Kranichfeld statt.

Hintergrund ist, dass unsere Trainerin Christiane Hünger an einem
Gewinnspiel von Antenne Thüringen und RÖSTfein Kaffee GmbH teilgenommen und gewonnen hat. Der Gewinn war ein Trikosatz
mit Bepflockung.

Wir würden uns über weitere Gäste freuen, die mit uns die
Übergabe erleben möchten.

i.A. SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.
Die Redaktion

img_3770 logo-outline roestfein