Archiv der Kategorie: Fussball

1. Hallenfußballturnier in Kranichfeld

img_3770So ihr lieben Leute , am 10.12.2017 findet unser erstes Weihnachtsturnier statt.

Wir hoffen doch mal, dass ihr da noch nichts vorhabt. Sonst würdet ihr „Spitzen- Hallenfußball verpassen, den ihr so noch nicht gesehen habt . Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, deshalb finden sich auch Mannschaften zusammen, die es so nicht gibt . Jetzt mal zu den Mannschaften, die wir euch ja nicht vorenthalten wollen . Haltet euch gut fest, Jungs und Mädels .

Christoph Hause with Friends
Fabian Schaft with Friends
Nick Wiegand with Friends
Toni Bauchspieß with Friends
SpVgg Kranichfeld alte Herren
SpVgg Kranichfeld 1.
SpVgg Krabichfeld 2.

Anhand der Mannschaften lässt es sich auch schon erahnen, was da für ein „Fußball Zauber“ zu Stande kommen wird . Messi und Ronaldo sind dagegen ein „Scheißdreck 😁. So, ihr Lieben, wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint. Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt . Sagt euren Freunden, Bekannten Bescheid, dass an diesem Sonntag etwas ganz großes passiert- in Kranichfeld .

Zum Schluss können wir nur eins sagen:

Wir freuen uns auf EUCH !

Arbeitseinsatz: Hartplatz

Sehr geehrte Mitglieder der Abteilung Fußball,

Wir möchten einen Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz machen, um unseren Hartplatz und die Flutlichtanlage soweit vorzubereiten, dass das Training in den schlechten Herbst und Wintertagen dort möglich ist.

Dazu benötigen wir natürlich Eure Hilfe!

Datum: 13.10.2017
Uhrzeit: ab 16 Uhr bis ca. 19 Uhr
Ort: Hartplatz auf dem Sportplatz

Ganz nach dem Motto: „Viele Hände schnelles Ende“

i.N. Abteilungsleiter Fußball

Die Redaktion