Alle Beiträge von Redaktion

1. Hallenfußballturnier in Kranichfeld

img_3770So ihr lieben Leute , am 10.12.2017 findet unser erstes Weihnachtsturnier statt.

Wir hoffen doch mal, dass ihr da noch nichts vorhabt. Sonst würdet ihr „Spitzen- Hallenfußball verpassen, den ihr so noch nicht gesehen habt . Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, deshalb finden sich auch Mannschaften zusammen, die es so nicht gibt . Jetzt mal zu den Mannschaften, die wir euch ja nicht vorenthalten wollen . Haltet euch gut fest, Jungs und Mädels .

Christoph Hause with Friends
Fabian Schaft with Friends
Nick Wiegand with Friends
Toni Bauchspieß with Friends
SpVgg Kranichfeld alte Herren
SpVgg Kranichfeld 1.
SpVgg Krabichfeld 2.

Anhand der Mannschaften lässt es sich auch schon erahnen, was da für ein „Fußball Zauber“ zu Stande kommen wird . Messi und Ronaldo sind dagegen ein „Scheißdreck 😁. So, ihr Lieben, wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint. Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt . Sagt euren Freunden, Bekannten Bescheid, dass an diesem Sonntag etwas ganz großes passiert- in Kranichfeld .

Zum Schluss können wir nur eins sagen:

Wir freuen uns auf EUCH !

👍 Danksagung zum Spendenaufruf für PINO 👍

🆘 Spendenkonto: IBAN: DE63 8205 1000 1163 9679 60 – BIC: HELADEF1WEM – Verw.zw.: „Hilfe für Pino“ 🆘

Werte Gäste, liebe Fans, sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude und Dankbarkeit nehmen wir Ihre Anteilnahme und Bereitschaft für unseren Spendenaufruf wahr.

Wir möchten uns bei Euch/ Ihnen auch im Namen der Familie um Pino ausdrücklich bedanken. Zahlreiche Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn und eine Vielzahl von Unterstützern aus Kranichfeld und Umgebung sind unserem Aufruf am vergangenen Sonntag gefolgt. Damit habt ihr / Sie ein deutliches Signal zur Unterstützung für Pino gesendet.

Das ist bemerkenswert!

Auch die Spielvereinigung Kranichfeld, vertreten durch unseren Vorstand, hat mit der Spende aller Eintrittgelder am Spieltag einen wertvollen Teil zur Genesung von Pino beigetragen. Danke dafür.

Wir haben alle unseren Beitrag geleistet und einen besonderen Zusammenhalt bewiesen. Ich möchte Euch / Ihnen meinen größten Respekt aussprechen.

Gez.
Andre Bergmann

Abteilungsleiter Fussball
SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.

!!! Spendenaufruf für den kleinen PINO aus Kranichfeld !!!

🆘 Spendenkonto: IBAN: DE63 8205 1000 1163 9679 60 – BIC: HELADEF1WEM – Verw.zw.: „Hilfe für Pino“ 🆘

💫 JEDER KANN HELFEN  💫

Der kleine, nicht einmal zweijährige, PINO aus Kranichfeld, ist an einem sogenannten Neuroblastom, Stufe 4 (Krebs in der schlimmsten Form) erkrankt.

Er und seine Eltern kämpfen jeden Tag um sein junges Leben.

Da nicht alle Kosten für notwendige Behandlungen durch die Krankenkassen übernommen werden, sollten wir keine Möglichkeit verstreichen lassen für die Unterstützung von PINO aufzurufen.

Um PINO und seine Familie weiter zu unterstützen, wird es im Rahmen des Heimspieles der 1. Männermannschaft der SpVgg Kranichfeld gegen TSG Kaulsdorf am Sonntag, den 12.11.2017, um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Kranichfeld in der Halbzeitpause einen Spendenaufruf sowie gleichzeitig eine Spendenaktion für PINO geben, d.h. es besteht auch die Möglichkeit direkt vor Ort für PINO zu spenden.

Da jeder Euro ein kleiner Schritt zum großen Ganzen ist
– HELFT MIT! –
Seid am Sonntag mit dabei und ladet Freunde & Bekannte hierzu ein, um so einen entscheidenden Beitrag für die Unterstützung von PINO leisten zu können.


Vorstand
SpVgg Kranichfeld 1861 e.V.

🆘 Spendenkonto: IBAN: DE63 8205 1000 1163 9679 60 – BIC: HELADEF1WEM – Verw.zw.: „Hilfe für Pino“ 🆘

Jede Stimme Zählt !!!

Hallo miteinander,

wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen und mitgemacht hat, sei hiermit angesprochen:

Wir benötigen noch mindestens 23 Stimmen
um 1.000 Euro für unseren Verein zu gewinnen.

Unter folgenden Link könnt Ihr eure Stimme abgeben:

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/286410f2-0f43-461a-92f6-b7bf480f746a

Aktuell stehen wir wie folgt da:

UnbenanntAlso, ran ans Internet und nochmal kräftig abstimmen!!!

Vielen Dank schon mal dafür!!!

Arbeitseinsatz: Hartplatz

Sehr geehrte Mitglieder der Abteilung Fußball,

Wir möchten einen Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz machen, um unseren Hartplatz und die Flutlichtanlage soweit vorzubereiten, dass das Training in den schlechten Herbst und Wintertagen dort möglich ist.

Dazu benötigen wir natürlich Eure Hilfe!

Datum: 13.10.2017
Uhrzeit: ab 16 Uhr bis ca. 19 Uhr
Ort: Hartplatz auf dem Sportplatz

Ganz nach dem Motto: „Viele Hände schnelles Ende“

i.N. Abteilungsleiter Fußball

Die Redaktion